top of page
Logo Dogsport ohne Traismauer.png

Download



Sämtliche vereinsrelevanten Dokumente stehen hier
zum Download bereit.

Die Anmeldung zu unseren Kursen erfolgt persönlich mit bereits ausgefülltem Anmeldeformular.

So geht's:

Downloade das Anmeldeformular, fülle die erforderlichen Felder aus, speichere das ausgefüllte Formular auf deinem PC und schicke es uns per EMAIL.

So gibst du uns die Möglichkeit, deinen ersten Besuch bei uns einzuplanen und vorzubereiten.

Die Datenschutzbestimmungen stehen dir auf allen unseren Seiten zum Lesen zur Verfügung. 

Hier findest du eine Version zum Download.

Unsere Platzordnung steht dir auf allen unseren Seiten zum Lesen zur Verfügung.

Hier findest du eine Version zum Download.

Hier findest du die aktuelle Version der ÖGV Satzungen zum Download.

  • Facebook
Logo Dogsport ohne Traismauer.png
bottom of page